Bitte Seite auswählen

... wenn`s auch richtig sein soll,

                         weil schön und schnell nicht reicht...


Übersicht


Über Mich

Nach Abschluss der Höheren technischen Lehranstalt für Bautechnik - Schwerpunkt Hochbau -,zahlreicher Kurse - unter anderem der 4-monatigen Ausbildung zum Bauleiter - und mittlerweilen 13 Jahren Berufserfahrung in der Baubranche, davon die letzten sechs in leitender Position, traf ich Anfang 2014 den Entschluss, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war unter anderem das überwiegend positive Feedback meiner Kunden, vor allem hinsichtlich der Aufklärung über die Möglichkeiten beim jeweiligen Projekt als auch der Abwicklung während der Ausführung. Die oft an mich herangetragene Frage warum ich mich nicht selbständig mache, bewegte mich schlussendlich dazu, mich immer intensiver mit dem Gedanken des eigenen Unternehmens zu befassen, und dieses letztlich zu gründen.

>>> weiter zum Unternehmen <<<