Thomas Goll - Logo

CleanLiving unser Mehrwertpaket!

Aber wofür steht CleanLiving? Kurz zusammengefasst für bewusstes, gesundes und nachhaltiges Bauen beziehungsweise "Fertigbauen".

Unser CleanLiving-Paket umfasst die Herstellung der Innen- und Außenbekleidung Ihrer Wände, sprich Innenputz und Fassade mit schimmelhemmenden, antibakteriellen, feuchtigkeitsregulierenden, atmungsaktiven, selbstreinigenden und äußerst wärmedämmenden Materialien.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen in einer tendenziellen Wegwerfgesellschaft** versuchen wir unsere Kunden von Werten wie Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein zu überzeugen. Der Trend dürfte ohnehin in diese Richtung gehen...

Leider ist die weitgehende Auslegung unserer Gewerke dahingehend, dass der Innenputz die Wände begradigt und die Fassade das Haus "behübscht" was den Häuslebauer häufig dazu bewegt hier zu sparen… nicht viel, aber am falschen Fleck.

Dauerhaft schadstoffbelastete Luft macht krank. Wenn wir uns die Frage stellen wie viel Zeit wir eigentlich in unseren vier Wänden verbringen (nicht nur die viertel Stunde in der Früh und die zwei Stunden abends vor dem Fernseher - wir schlafen dort auch die ganze Nacht!) dann erübrigt sich wohl die nächste Frage - ob wir diese Zeit in gesunder oder ungesunder Luft verbringen wollen…

Wie nachstehend zu sehen ist, bietet der Markt mehr als gerade Wände und schöne Fassaden - und das zu durchaus überschaubaren Mehrkosten.

Unser CleanLiving-Paket setzt sich aus den nachfolgenden "Mehrwertprodukten" zusammen:

Clean Living Produktbeschreibung